Startseite | Kontakt | Kontaktformular | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Über mich » Berater-Portrait

Portrait

Persönliche Daten und Ausbildung

Ausbildung MBA in General Management, Universität
Dipl. Wirtschafts-Ing. FH
Zertifikate - Zert. Verwaltungsrat, ZfU
- Zert. Mini MBA Telecom, Infirma Telecoms & Media, London
- Best Board Practice, Verwaltungsrat Management AG, Luzern
- Kontinuierliche Verbesserungs-Prozesse KVP
Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Verhandlungssicher)
Nationalität Liechtenstein

ÜBER MICH

Ich bin durch und durch Projektmanager, strategischer Denker, Visionär und Management-Berater. Seit mehr als 20 Jahren lebe und denke ich Projektmanagement, dies auf allen Kontinenten und in verschiedenen Kulturkreisen. Dabei habe ich mich auf komplexe internationale Projekte spezialisiert sowie auf Projekte in Schieflage – die ich wieder zurück auf Erfolgskurs bringe.

Ich engagiere mich auch als Verwaltungsrat und in verschiedenen Fachverbänden. In meinem Kern verstehe ich mich als „Host“ – als jemand, der Räume und ein Umfeld schafft, um wirksames, zielgerichtetes und nachhaltiges Handeln aller Beteiligten zu ermöglichen. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, in ihrer eigentlichen Berufung zu agieren. Ich unterstütze sie dabei, die für sie relevanten Ziele und Ergebnisse zu erreichen.